Förderverein der Grundschule Eggermühlen e. V.

Der Förderverein der Grundschule Eggermühlen e. V. gründete sich im Jahre 2004. Zum Nutzen aller Kinder unterstützt der Verein die Arbeit der Grundschule organisatorisch und finanziell, sofern öffentliche Mittel nicht ausreichend zur Verfügung stehen.

Unser Ziel ist es, eine bestmögliche Ausbildung und Förderung der Kinder zu ermöglichen. Sie sollen sich in unserer Schule wohlfühlen und ein anregend gestaltetes Lernumfeld erhalten. Mit sinnvollen Projekten und Fördermaßnahmen tragen wir dazu bei.

Mitglied des Vereins kann jeder werden, der sich mit der Grundschule Eggermühlen verbunden fühlt. Mitgliedsbeiträge und Spenden können steuerlich geltend gemacht werden.

Am 1. März 2004 wurde der Förderverein unserer Grundschule auf Initiative des Lehrerkollegiums und des Schulelternrates gegründet.
Wir möchten die Erziehungs- und Bildungsarbeit an unserer Schule ideell und finanziell unterstützen. Viele sinnvolle und nützliche Anschaffungen wären ohne Unterstützung des Fördervereins nicht möglich. Wir stellen Mittel bereit für:

Wir informieren Euch gerne, sprecht uns an!

Guido Bokeloh
Striekeler Straße 7,